Centro Automobile zählt zu Österreichs besten Autohändlern
Centro Automobile zählt zu Österreichs besten Autohändlern

Centro Automobile zählt zu Österreichs besten Autohändlern

April 3, 2023

Centro Automobile wurde in den letzten Jahren mehrfach ausgezeichnet und hat dadurch bewiesen, dass es zu den besten Autohändlern und Werkstätten in Österreich gehört.

Werkstatt des Vertrauens 2023

Centro Automobile wurde von „Werkstatt des Vertrauens“ zu einem der besten Kfz-Betriebe Österreichs ausgezeichnet. Die Auszeichnung basiert auf Kundenbefragungen und stellt somit ein wichtiges Indiz für Vertrauen und Kundenzufriedenheit dar. Kunden können dabei ihre Erfahrungen mit den Dienstleistungen und Angeboten des Betriebs bewerten und ihre Empfehlung aussprechen.

Beste Autohändler Österreichs 2023

„Auto Bild“ und die Statista GmbH haben Centro Automobile zum zweiten Mal in Folge als einen der besten 250 Autohändler Österreichs ausgezeichnet. Dabei wurden sowohl Neu- als auch Gebrauchtwagenhändler bewertet und die Top-Liste der besten 250 Autohändler basiert auf einer umfassenden Kundenbefragung und Empfehlungen der Autohändler selbst.

Händler Auszeichnung 2022

AutoScout24 und gebrauchtwagen.at zeichnen jedes Jahr die besten Autohändler Österreichs aus. In diesem Jahr wurde Centro Automobile aufgrund der positiven Bewertungen durch die Nutzer von AutoScout24 und gebrauchtwagen.at ausgezeichnet. Bewertungen spielen eine wichtige Rolle bei der Entscheidung für den Kauf eines Autos, da sie eine unabhängige und transparente Meinung von Kunden widerspiegeln.
Centro Automobile ist stolz auf diese Auszeichnungen und sieht sie als Bestätigung der hohen Qualität und Professionalität, die das Unternehmen seinen Kunden bietet. Mit einem breiten Angebot an Dienstleistungen, wie zum Beispiel Service, Reparatur, Karosseriearbeiten und Fahrzeugumbauten, ist Centro Automobile ein vertrauenswürdiger Partner für alle Autofahrer in Österreich.
Facebook
WhatsApp
Email
Kategorien

Neueste Beiträge

Über Uns

Christian Schirak
Christian Schirak
Geschäftsführer

Als Geschäftsführer von Centro Automobile möchte ich Ihnen unser Versprechen für höchste Qualität und bestmöglichen Service geben. Wir sind ein erfahrenes und zuverlässiges Team, das sich jeden Tag für Ihre Zufriedenheit einsetzt.

Copyright © Centro Automobile