Über uns

Willkommen bei Centro Automobile. Wir sind ein Familienunternehmen. Im Familieneigentum und familiengeführt. Aktuell beschäftigen wir rund 35 Mitarbeiterinnen & Mitarbeiter.

Die Automobilbranche befindet sich ständig im Wandel: neue Technologien, neue Trends, ständig ändernde Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden. Trotzdem wird sich eines wohl nie ändern – ausgezeichnete Betreuung wird immer der wichtigste Aspekt beim Autokauf bleiben.

Wir bekennen uns zu umfassender und nachhaltiger Qualität
Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen die Bedürfnisse unserer Kunden
Wir halten, was wir versprechen
Wir gestalten unsere Preise ehrlich, konsequent und fair
Wir begeistern unsere Kunden durch Fachkompetenz, Freundlichkeit, persönliches Service und Flexibilität

Folgen Sie uns

Unsere Verkäufer

"
Wir bieten mehr als nur Autos. Wir nehmen uns Zeit, wofür anderen die Zeit fehlt.

Probefahrt vereinbaren

0 +

Gebrauchtwagen

0
zufriedene Kunden
0
gelagerte Reifen
0
versch. Automarken
St. Pölten
Krems

Wir bei Centro Automobile sind stolz auf unser Team und sind uns sicher, dass Sie mit ihrer Expertise und ihrem Engagement zufrieden sein werden.

Jedes Mitglied unseres Teams ist auf seine Aufgabe spezialisiert und arbeitet engagiert daran, unseren Kunden den besten Service zu bieten.

portrait_robert
Robert Landsteiner
Kundendienstberater/Annahme
portrait_steve-1
Stefan Gruber
Kundendienstberater/Annahme
Daniel_Schadinger
Daniel Schadinger
Transporter Außendienst