Elektrisierender Tag der E-Mobilität bei Centro Automobile: Innovation trifft auf Tradition vor Schloss Haindorf!
Elektrisierender Tag der E-Mobilität bei Centro Automobile: Innovation trifft auf Tradition vor Schloss Haindorf!

Elektrisierender Tag der E-Mobilität bei Centro Automobile: Innovation trifft auf Tradition vor Schloss Haindorf!

September 26, 2023

Innovative E-Mobilität trifft auf geschichtsträchtiges Ambiente

Am Samstag, den 23. September 2023, erlebte Schloss Haindorf einen Tag, der ganz im Zeichen der Elektromobilität stand. Bereits zur Eröffnung um 9 Uhr fanden sich zahlreiche interessierte Besucher ein, um die Vielfalt der E-Modelle zu entdecken und Probefahrten zu vereinbaren.
Centro Automobile: Elektrische Begeisterung mit italienischem Charme

Centro Automobile präsentierte sich als einer der Aussteller und begeisterte die Besucher mit einer Auswahl exquisiter E-Modelle. Besonderes Interesse weckten der elegante Alfa Romeo Tonale, der charmante Fiat 500 Elektro und der kraftvolle Ford Mustang Mach-E GT, die italienisches Flair und amerikanisches Lebensgefühl vermitteln.

Fachberatung und Vielfalt

In Haindorf drehte sich alles um Fachberatung durch Spezialisten rund um das Thema E-Mobilität. Mehr als 50 unterschiedliche E-Modelle standen zum Kennenlernen und Probefahren bereit. Ein spezieller „Business Corner“ richtete sich an Unternehmer, und auch E-Scooter, E-Bikes und E-Roller konnten getestet und erworben werden.

Probefahrten: Das Highlight des Tages

Viele Gäste nutzten die Gelegenheit, die angebotenen E-Wagen Probe zu fahren. Nach einer Einweisung durften die Besucher auf eine etwa dreißig- bis vierzigminütige Testfahrt in Langenlois gehen. Unter den Modellen für die „VIP-Probefahrt“ war unter anderem auch der ERIVE.van von Centro Automobile.

Genuss und Spaß für die ganze Familie

Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt: Das Restaurant von Hotel Schloss Haindorf bot kulinarische Köstlichkeiten, und für die kleinen Besucher gab es einen Hindernisparcours und eine Hüpfburg.

Der Tag der E-Mobilität vor Schloss Haindorf war ein voller Erfolg und bewies, dass innovatives Design, fortschrittliche Technologie und nachhaltige Mobilität Hand in Hand gehen können. Centro Automobile dankt allen Besuchern und freut sich auf weitere inspirierende Events in der Welt der Elektromobilität!

Besuchen Sie uns bei Centro Automobile in St. Pölten und Krems, um mehr über diese aufregenden neuen Fahrzeuge zu erfahren und eine Probefahrt zu vereinbaren.

Facebook
WhatsApp
Email
Kategorien

Neueste Beiträge

Über Uns

Christian Schirak
Christian Schirak
Geschäftsführer

Als Geschäftsführer von Centro Automobile möchte ich Ihnen unser Versprechen für höchste Qualität und bestmöglichen Service geben. Wir sind ein erfahrenes und zuverlässiges Team, das sich jeden Tag für Ihre Zufriedenheit einsetzt.

Copyright © Centro Automobile